Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2008, 11:13   #3
Christian Lenz
Benutzer

Benutzerbild von Christian Lenz

Xedos 6, V6, Serie 2 (Bj.: 1994, LPG); 267.000 km

VW T-Roc, Bj 2024
Hallo!
Grüße aus dem Ruhrgebiet.

Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen, der mich vor anderthalb Jahren auch hervorragenst mit Tips versorgt hat.

Seit September 2006 läuft mein Xedos auf LPG mit einer PRINS VSI-Anlage und seit 35.000 km problemlos (ohne Flash Lube).

Was ich so verfolgt habe, ist der Umrüster das A und O bei der ganzen Aktion. Und "gut Ding will Weile haben". Also Umrüstaktionen in einem Tag bei Umrüster "hassenichgesehen" zum Low-Cost-Ultra-Dumping-Preis sind nach meinen Beobachtungen in den diversen Foren nicht immer der Bringer. Wobei es auch da echte Profis und Könner gibt. Ich glaube sogar hier im Forum hatten einige Gasfahrerguten Erfolg damit.

Allerdings hat mein Umrüster sofort gesagt, dass es bei dem V6-Motor nicht unter 4 Tagen geht. Bislang habe ich den Umrüster nur einmal gesehen, nämlich zum Einbau der Anlage. Ja Ok! ich lasse in der Werkstatt auch die anderen Dinge wie Inspektionen machen .

In Sachen Ruhrgebiet kann ich Dir meinen Umrüster sehr empfehlen. Sitzt in Essen. Näheres gerne per PN. Möchte niemanden wegen Werbung in Verdrückung bringen. Oder wäre die Nennung OK und von Interesse?

Moin Moin

Christian
Christian Lenz ist offline   Mit Zitat antworten