Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2008, 10:30   #14
xedos-basel
Gast
 
Beiträge: n/a
naja villeicht ist er ein phänomen, oder dieser idiot der ihn vor mir gefahren hat wusste nicht, das der xedos ein wunderbares auto ist.
also gestern war ich be ATU. klimaanlagenwartung 99€ durchgeführt.
1.
die sagten mir das mein xedos keinen pollenfilter hat stimmt das? dass sollte mann auch auswechseln aber meiner hatt es nicht.
wie wird die luft eigendlich gefiltert die im wagen kommt? oder wenn mann auf umluftmodus drückt was geschieht da? geht das nicht durch einen filter?

2. war bei einer grösseren mazda garage in der umgebung, sie haben ihn kurz von unten untersucht, nicht mal 5 minuten und das problem wurde festgestellt, so ein teil war krumm bei den rädern sie fragten mich ob das auto einen unfall hatte das weiss ich leider nicht. sie haben das gerade gebogen und schon ist es besser, es vibriert immernoch aber sehr gering.

was ist mit der anderen mazda garage? den Touring club schweiz? Der andere Mechaniker? sind die alle blind ? heheh
  Mit Zitat antworten