Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2008, 19:35   #15
xedosoliker39
Benutzer
 
Benutzerbild von xedosoliker39
 
Registriert seit: 20.02.2007
Ort: BaWü
Beiträge: 1.188

Xedos 6 2.0 V6

HONDA ACCi Typ R -Matiz Alfa 166 3.7 V6 LAGUNA GT

Zitat:
Zitat von Kollege_Fuchs Beitrag anzeigen
So die Geschichte mit dem Querlenker von mir geht weiter

da ja das vor ca 1 Jahr neu eingepresste Traggelenk inzwischen nicht mehr so ganz fest sitzt

hatte ich mir nochmals einen Querlenker über Ebay gekauft diesmal von diesem Anbieter: http://cgi.ebay.de/Querlenker-Mazda-...QQcmdZViewItem

dieser wurde zwar schnell geliefert allerdings wieder das selbe Problem das er ca 1,5 cm zu lang ist und somit das Rad schief steht

habe dort Angerufen und das ganze geschildert da wurde mir ein anderer für 79,90 angeboten, auf den selben kam er auch als ich ihm die Orignal-Teilenummer von Mazda mitteilte also hab ich mir den schicken lassen.

haben den dann über den "alten orignalen" gelegt und von den Abmessungen her passte es eigentlich
allerdings nach dem Einbau steht das Rad wieder extrem schief (oben in den Radkasten geneigt unten eben entsprechend nach außen) und das Lenkrad ist eine halbe umdrehung verstellt

wo ist nun der Fehler an der ganzen Geschichte?
Also um es mal auf den Punkt zu bringen..!
Habe am Freitag dasselbe Querlenker einbauen lassen,u bei mir steht das Lenkrad auch schief..!
Aber es liegt daran das eigentlich nach einbau eines neuen querlenkers Spur+sturz eingestellt werden muss...u. deshalb steht auch das Lenkrad so extrem schief..! sagt zumindest auch mein Mechaniker.
Gruss xedosoliker39
__________________
Der XEDOS ist die ruhe selbst in seiner Klasse,die heute noch die Konkurrenz zur verzweiflung bringt..!
....eben ein XEDOS..der einfach zu früh kam..


Mein Sprach tel/ Fax Nr 03222 1445 556-Anrufen oder per email Fax senden...!
xedosoliker39 ist offline   Mit Zitat antworten