Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2008, 09:16   #1
Basti_xedos
Gast

Tuningwerkstatt im Raum Nürnberg

Vielleicht hat ja einer einen Tip wo ich meine Fahrwerksfedern bzw. Fahrwerk einbauen lassen kann. Hab mich schon erkundigt und leider keine passende Werkstatt gefunden

Bisher habe ich bei folgenden Werkstätten angefragt:

petschls autoschmiede: Preis wäre top und man hört nur Gutes. Spricht eigl nicht dagegen nur immer wenn ich mit ihm rede, egal ob persönlich oder am Telefon sagt er er ruft mich zurück und meldet sich dann nicht mehr. Geht jetzt schon seit Tagen so.
Auto Tauber: ist mir ehrlich gesagt ein bißchen zu teuer. Allein für die Federn verlangt er wesentlich mehr als mich diese irgendwo Kosten würden und für den reinen Einbau 370 Euro. Da kommt dann noch extra Radläufe bearbeiten Eintragen und sonst was dazu.
ATU: dürfte jedem bekannt sein warum nicht. Wenn nicht: viel zu Teuer, würde auf ca. 1000 Euro mit allem drum und dran kommen nur für Tieferlegungsfedern.

Hab mich im Inet schon dumm und dämlich gesucht aber konnte keine weitere Werkstatt finden. Mir wäre halt wichtig das diese auch gleichzeitig die Radläufe bearbeitet, sofern nötig, und die Spur einstellen kann.