Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2008, 07:18   #1
xedos9@graz
Benutzer
 
Benutzerbild von xedos9@graz
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Graz
Alter: 42
Beiträge: 260

MX-5 NA 1.6 / B6ZE

Xedos 9 aus Graz

AAAAAALSO:


Auf dem Weg nach Schwechat - dort stand mein neues Objekt der Begierde! *rrrrrrrr*



In Rannersdorf bei Schwechat angekommen - sah ich in schon aus der Ferne - wie unschuldig er da stand... :rot:



Nach einer ausgedehnten Probefahrt, genauer Begutachtung und einem letzten Blick zurück zum Auto gings an die Geldübergabe *g*





Dann ab zur Tankstelle, Reifendruck, Öl, etc... checken - paar Fotos mit meinem Schatz machen *liebdich* um dann sofort auf die Autobahn Richtung Graz heimzuheitzen - mit 167PS - Wahnsinn - mein stärkstes Auto bisher - und er geht echt brav....



Es ist so entspannend zu fahren das Ding...kein Klopfen, knacken oder sonstwas auch net nach dieser Kilometerleistung - nicht tiefergelegt und Riesen-Räder drauf - einfach nur bei 160 den Tempomat rein und entspannen - das nenn ich autofahren *altgewordenbin* *g*



Und noch das Heck des X9

__________________________________

Der hat 186.000km, 2.5l V6, Anhängekupplung, Leder, Sitzheitzung, elektr. Sitze, elektr. anklappbare Spiegel, Glasschiebedach, Klimaautomatik, Traktionskontrolle und und und... einfach nur geil.

Danke auch an meinen Schatz, die so geduldig war bei meiner fanatischen Suche nach einem Auto... :herz:
xedos9@graz ist offline   Mit Zitat antworten