Tankanzeige defekt?
also ich habe heute vollgetankt...bis dahin hatte die Tankanzeige auch angezeigt bzw. funktioniert!
Obwohl ich randvoll getankt habe,ging die Tankanzeige zwar bis "fast" zum anschlag..aber wie gesagt auch nur fast!!d.h die anzeige ist kurz vor dem Anschlag stehen geblieben (normalerweise ist die Anzeige erst an der Stelle wenn ich ca.20-30km gefahren war)
was ich auch nicht so genau beachtet habe ist,ob die Tankanzeige (wenn der Tank voll ist!) u. man den Wagen abstellt u. schlüssel rauszieht ob die Anzeige wieder runtergeht u. erst nach neustart wieder die Anzeige voll anzeigt?(hab bisher nicht drauf geachtet..)denn jetzt ist es so,auch wenn der Schlüssel rausgesteckt wird bleibt die Anzeige bei Voll stehen..ist das ok??
Natürlich werde ich etwas später auch schlauer ob die Anzeige funktioniert oder den Geist aufgegeben hat,wenn ich paar km gefahren bin ob sich die Anzeige dann doch in richtung weniger bewegt oder an der gleichen stelle ausharrt!
bitte um Antwort
Gruss xedosoliker39
|