Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2008, 20:11   #5
DukeMagic
Gast

servus und vielen Dank für die Willkommensgrüße. Im Auge habe ich einen 9er aus 2002, also Facelift mit dem 120 kW 6-Zylinder. Hat nur 66Tkm runter, komplett scheckheftgepflegt, TÜV-Bericht etc. alles in Ordnung. Heb mir den Wagen gestern angeschaut. Optisch auch noch sehr gut, ein paar wenige Steinschlägchen und ne kleine Delle, die man rausbekommen sollte. Die Ledersitze sind leider nicht so sauber wie ich mir das vorstelle, wobei ich nicht weiß, wie lange die Verschmutzung drin ist und wie rückstandsfrei man das wieder rauskriegt. Klingt jetzt dramatischer als es ist, das sieht man nur beim genaueren Hinsehen, aber das hab ich ja gemacht.
Was noch seltsam ist, ist, dass die Motorwarmleuchte geleuchtet hatte. In der MC bin ich etwas schlauer geworden und möchte das unbedingt sauber erledigt haben, bevor ich den Wagen kaufe.
Warum ich ihn noch nicht habe, ist die Tatsache, dass unsere Preisvorstellungen letztendlich um 300 Euro auseinandergingen. Ich habe dann dankend abgelehnt und bin die 230 km wieder heimgefahren. Aber das letzte Wort ist da noch nicht gesprochen, mal sehen ...