Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2008, 18:59   #9
merlin.r
Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2006
Ort: Salzgitter
Alter: 66
Beiträge: 700

Xedos9 Mod.TC93 00-02 Ausst. Exclusiv LPG

In Restauration: Honda SS50 & JAWA350(640)
Wer weiß was der Sensor, wo und wie, misst. Definitiv ist der Verdampfer
zu diesem Zeitpunkt nicht mehr kalt aber hat auch noch nicht "Körpertemp." (geschätzt Gehäuse ca 25-30°)
Im letzten "Winter" (ca -5°C) hat meiner, trotz der "40°C", nach etwa 1km umgeschaltet.
Wenn ich dann gerade an der Ampel stand und losfahren wollte, dann hat sich der Motor heftig verschluckt,
lief dann anschließen sauber. Das mach meiner aber auch im S95-Betrieb, bloß nicht so stark. Liegt evtl an Euro3

Gruß
Ralf
__________________
LPG
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." Samuel Butler
merlin.r ist offline   Mit Zitat antworten