Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2008, 17:12   #19
xedosoliker39
Benutzer
 
Benutzerbild von xedosoliker39
 
Registriert seit: 20.02.2007
Ort: BaWü
Beiträge: 1.188

Xedos 6 2.0 V6

HONDA ACCi Typ R -Matiz Alfa 166 3.7 V6 LAGUNA GT

Zitat:
Ich kann auch gerne auf solche gutgemeinten Hinweise verzichten. Wenn dann aber nachher hier im Forum das große Gejammer kommt, weil kein Prüfer es abnehmen will, dann wird rumgemotzt, weil keiner vorher gewarnt hat...
Zitat:
Versuch es doch einfach. Und wenn Du es abgenommen kriegst, schick mir bitte Namen und Prüfstelle per PN, dann gehe ich mit zukünftigen Basteleien immer dort hin
Also zuerst einmal danke für dein gutgemeinten Hinweis.!Aber ich habe niemand in diesem Fall um ein Rat gebeten, sondern mein vorhaben mit den usern teilen wollen.. da ich in dieser hinsicht kein neuling bin u. auch mit extremen umbauten (u.a mit meinem Honda) viel erfahrung habe..ist so ne eintagsgeschichte nur eine nebensache..
Nocheinmal ich versuche hier nichts,ob es geht oder nicht..! In diesem Fall geht es lediglich darum in wie weit an der Karosse evtl. was gemacht werden muss;ob ich mit oder ohne Distanzscheiben arbeiten muss,ET 48wenn mit Distanzscheiben,ob die Radläufe noch mehr geweitet werden müssen..ect..!
Darum geht es und nicht um die Frage ob ich es eingetragen bekomme oder nicht!Die sache mit der eintragung ist schon geklärt...
Wie gesagt ich werde bald mit bilder darüber berichten..!
Gruss xedosoliker39
__________________
Der XEDOS ist die ruhe selbst in seiner Klasse,die heute noch die Konkurrenz zur verzweiflung bringt..!
....eben ein XEDOS..der einfach zu früh kam..


Mein Sprach tel/ Fax Nr 03222 1445 556-Anrufen oder per email Fax senden...!
xedosoliker39 ist offline   Mit Zitat antworten