Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2008, 18:50   #26
xedosoliker39
Benutzer
 
Benutzerbild von xedosoliker39
 
Registriert seit: 20.02.2007
Ort: BaWü
Beiträge: 1.188

Xedos 6 2.0 V6

HONDA ACCi Typ R -Matiz Alfa 166 3.7 V6 LAGUNA GT

Zitat:
Wo ich arge Bedenken habe - und das solltest Du bei Deinen 225/40R18 genau begutachten (lassen) - ist, ob die vorderen Räder beim vollen Einlenkwinkel durch den größeren Umfang nicht vielleicht den Radkasten-Verkleidungen zu nahe kommen. Wenn ich sehe, wie eng das schon bei 225/35R18 auf 8x18" ET35 ist, dann hoffe ich, dass das bei Dir noch ausreichend Freigängigkeit ergibt.
Genau das ist mein einziges bedenken.!ich hoffe auch das ich nicht zu nah an die Radkasten komme,sonst müsste ich mir Lenkbegrenzer einbauen lassen u. ob man überhaupt für den Xedos welche bekommt ist die andere frage,u. mit dem nachteil das ich nachher viel grösseren Wendekreis habe durch die lenkbegrenzer damit könnte ich sogar noch lebenoder die schlechtere optische Lösung wäre höherlegen damit liegt die warscheinlichkeit innen am Radlauf nicht anzuecken hoch..doch dass kommt mir nicht in die tüte,das ich optisch verzichten müsste
aber all diese fragen,kann ich erst morgen für mich beantworten wenn wir die Achsen belasten u. am Lenkrad drehen um zu sehen ob wir irgendwo im Radkasten anecken..!
Gruss xedosoliker39
__________________
Der XEDOS ist die ruhe selbst in seiner Klasse,die heute noch die Konkurrenz zur verzweiflung bringt..!
....eben ein XEDOS..der einfach zu früh kam..


Mein Sprach tel/ Fax Nr 03222 1445 556-Anrufen oder per email Fax senden...!
xedosoliker39 ist offline   Mit Zitat antworten