Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2008, 22:06   #11
Pierre
Benutzer
 
Benutzerbild von Pierre
 
Registriert seit: 01.03.2006
Ort: Alsfeld
Alter: 58
Beiträge: 414

Xedos 6 2.0 Autom. Lebt in zig anderen X weiter.
BMW E36, 320i Autom. 150 PS

als ich zufallsbedingt vom Xedos 6 an den BMW E36, 320i geriet, dachte ich, ich hätte einen Neuwagen. Keine Windgeräusche, kaum Abrollgeräusche sondern nur Motor und Musik. Dabei sitze ich in einem fast gleich alten Wagen. Scheiben, Türen, Schiebedach und Gummis, alles ist dicker und isolierter.

Ich musste erst mal selbst damit klar kommen, aber der Xedos 6 hat genauso Vor- und Nachteile, wie jedes andere Auto sie auch irgendwo hat.

Er war in vielem seiner Zeit voraus, in einigem aber auch hinterher. Und wer Autos mag und allem offen gegenüber steht, also keine Markenbrille trägt, weiß was ich meine.

Es ist auch immer irgendwie ne Vergleichssache, was fuhr ich vor nem X und was danach.

Zitat:
Zitat von Xedos Beitrag anzeigen
Auch die Lenkung finde ich im Xedos immer sehr schwergängig im Vergleich zu vielen neueren Autos..
Die Lenkung ist mir auch direkt aufgefallen, als ich das erste mal mit meinem X6 fuhr.

Die hat bei gerade aus irgendwie so einen Nullpunkt, wo sie immer wieder mit etwas Kraft hin will. Ist schon gewöhnungsbedürftig gewesen.

Aber nicht dass Ihr mich falsch versteht, der Xedos war mein Liebling und ich war nie Stolzer!

Gruß Pierre

Geändert von Pierre (28.04.2008 um 22:19 Uhr)
Pierre ist offline   Mit Zitat antworten