Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2008, 11:57   #7
Jugien
Benutzer
 
Benutzerbild von Jugien
 
Registriert seit: 05.11.2006
Ort: Waldmohr
Alter: 41
Beiträge: 347

Xedos 6 V6 / LPG
Also Nano-Versieglung geht bei uns ab 180,- Euro los, das heißt aber bei einem Neuwagen, sprich keine Kratzer im Lack usw. bei deinem Auto musst du denk ich mal so mit 250,- Euro rechnen.
Wir geben laut Hersteller 1 Jahr oder 12000 Km Garantie auf die Versieglung, je Nach dem wie, wo und bei welchem Wetter man fährt, ob man eine Garage hat usw. spielen hier eine große Rolle. Da kann die Versieglung auch zwei Jahre halten. Viele andere Firmen geben meistens 3 Jahre Garantie,das halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Also wenn du dein Auto länger behalten möchtest, würde ich die ein großes Polier-Programm mit anschließender Nano Versieglung vom Lack, Felgen und Scheiben empfehlen.
Nach dem Polieren sieht der Lack wieder wie neu aus und die Versieglung schützt in dann, und durch den Nano Effect macht Autowaschen wieder Spaß. Als Shampoo für waschen würd ich dir eins mit Wachszusatz empfehlen, das schützt noch mals den Lack.

Gruss
Eugen
__________________
http://www.bul-design.de/
Jugien ist offline   Mit Zitat antworten