Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2008, 10:13   #24
Merlin2504
Benutzer
 
Benutzerbild von Merlin2504
 
Registriert seit: 14.08.2007
Ort: 07806 Neustadt (Orla)
Alter: 63
Beiträge: 279

Xedos 9 2,5 Business (Handschaltung)
[QUOTE=Pierre;59845]… du tust ja gerade so, als wäre das Scheiben Tönen eine Wissenschaft für sich. Ich bin der Meinung, dass das Tönen mit Folie (evtl. mit etwas Übung) ziemlich jeder hinbekommt oder hinbekommen kann.

Aber ein Werbetechniker, der den ganzen Tag mit Folien zu tun hat, sollte das Tönen mit Folie aber locker hinkriegen. Ich spreche da auch aus Erfahrung.

Du hast vermutlich mit Beschriftungen aller Art mit Folien nicht so viel zu tun in deiner Branche?

Ist ja auch egal. Ich kenne ne Menge anderer Leute, die das ebenfalls richtig gut hinbekommen haben.

-------------------------------------------------------------
Also Pierre, du wirst ja richtig direkt !!!
Ich kann dir nur sagen, wenn das Tönen so einfach wäre würden die Werbestudios keine Arbeit haben. Und im übrigen klebe ich schon seit 16 Jahren und kann daher auch "ein wenig von Erfahrung" sprechen. Recht hast du, das Tönen ist eine Übungssache. Dies ist aber in deiner Kritik ja leider nur Nebensache. Du kritisierst lieber Leute die du nicht kennst und bleibst nicht beim eigentlichen Thema. Denn eins steht fest, ich verkaufe nur Qualität, dies hatte ich eigentlich mit meinen Beiträgen gemeint und zieh vor jedem den Hut der das Tönen "hunderprozentig" beherrscht.

Aber jetzt ist es okay, nur fand ich deine Bemerkungen nicht gerade besonders gut und musste darauf mal antworten.

Gruss Klaus
Merlin2504 ist offline   Mit Zitat antworten