Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2008, 20:29   #15
DukeMagic
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Toby Beitrag anzeigen
Hi.

Das mit dem Kombi war nicht böse gemeint!!!

Hat aber deutliche Mazdaähnlichkeiten.

Egal.

Also ich dachte dass beim X9 das Schiebedach immer drin is.(Serie)

Die werden dass evtl. einfach nicht dazuschreiben bei mobile..., etc.

Ich kann mich aber auch täuschen.

Ansonsten würde ich auf diese blöde Handschalterei verzichten nen Automatik nehmen und wenig km haben und ne gute austattung!!!!

z.B.:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1

Oder:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1



Dann Lohnt sich wenigstens auch der LPG-Umbau!!! Aber letztenendes liegt die Entscheidung eh bei dir!

MfG Toby
Servus,

bekanntlich suche ich auch schon längere Zeit, bin aber gerade etwas am Aufgeben, da meine Preisvorstellung wohl nicht der Realität entspricht, oder umgekehrt, oder was auch immer.

Die zwei verlinkten X9er kenne ich schon seit einiger Zeit. Der aus Worms hat für mich den Malus, dass er kein Leder hat, was ich aber gerne hätte. Ansonsten ist wenig an dem Auto auszusetzen, wie ich finde. Zum Anschauen einfach mal so für mich aber zu weit weg und mail-Verkehr ist nicht möglich. Sehr schade.

Der Regensburger hat eine bewegtere Geschichte: Lange Zeit wohl bei einem anderen Händler auf dem Hof, Name und email-Antworten klingen nach Im- und Export. Am Anfang, seit meiner Beobachtung für 8700 offeriert, damals noch mit der Beschreibung, dass der Motor 0 km hat, ich habe einen recht umfangreichen email-Verkehr betrieben, aber auf den Punkt wurden meine Fragen nie beantwortet. Klar hätte ich den Wagen besichtigen können, aber selbst 150 Euro Kosten für Fahrt incl. Kosten für ein KFZ-Gutachten scheue ich, wenn einfachste Fragen nicht auch so im Vorfeld geklärt werden können.
Dann hab ich den Wagen für mich ad acta gelegt, um dann wenige Wochen später den Wagen für 7500 beim gleichen Händler angeboten zu sehen. (Seinerzeit war 8500 seine Schmerzgrenze, da der Motor ihn 4200 gekostet hätte. Auf Nachfrage bei Mazda kostet ein Komplettmotor ca. 8-9000 plus Einbau etc., nur ein Teilmotor ist für ca. 4500 zu haben).
Ja, und seit einer Woche bietet ein anderer Name den X9 an.

Falls jemand den einen oder anderen X9 besichtigen sollte und dann doch nicht nehmen sollte, aus welchem Grund auch immer, würden mich die Eindrücke sehr interessieren. Vielleicht tue ich ja dem Regensburger Unrecht und alles ist Spitze. Und vielleicht lege ich doch keinen Wert mehr auf Leder. Dann ist der Wormser ein heißer Kandidat.

Einen hätte ich noch, recht jung bei mobile:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...=1&tabNumber=1

mal ein etwas Älterer, aber nicht zu alt, und in der Beschreibung brauchbar. Nicht mein persönlicher Traum, da kein Facelift (Geschmäcker sind verschieden), aber keineswegs der Schlechteste. Der Preis ist für mich zu hoch. Was wäre denn für so ein Teil noch anzusetzen, bzw. was wäre ein guter Preis ?
  Mit Zitat antworten