Zitat:
Zitat von GIFT2
|
Heeey

danke für den Link,genau daran hat es bei mir gehapert!Ich konnte den Bremskolben nicht ganz zurück drücken,konnte die Beläge mit den Bremsscheiben gerade noch reindrücken aber da der Bremskolben nicht ganz reingedrückt war,hat sich die Bremsscheibe überhaupt nicht bewegen lassen...deshalb habe ich die neue Scheibe wieder ausgebaut u. die alte Bremsscheibe vorübergehend eingebaut..

(da ich u.a keine Zeit mehr gehabt hatte..)hätte ich wie beschrieben von hinten mit dem Imbus reingedreht wäre es erledigt..!
Was mir aber aufgefallen ist;Der Bremskolben muss doch ganz reinfahren oder da nämlich ca. 1cm rausguckt?! d.h muss der Kolben wenn es komplett drin ist nicht eben sein??nach einem gewissen grad hat sich der Kolben nicht weiter reindrücken lassen!!
Gruss xedosoliker39