Zitat:
Zitat von Martin1985
Hi
Ich hab es geschaft die Nebler ohne Ausbau der Stoßstange einzubauen 
|
Ich hatte es damals auch versucht. Das Vorhaben scheiterte aber schon beim Abschrauben der Blenden die ja raus müssen. Da ist jede Blende von hinten mit je 4 Schrauben fest, oben unten, links und rechts. 2 der Schrauben hatte ich mit viel Mühe abbekommen, die anderen beide waren so was von festgefressen und platzmäßig siehts auch bescheiden aus.
Also hatte ich kurz entschlossen den Stoßfänger abgeschraubt. Da ich ihn schon einmal ab hatte, um das Racinggitter einzukleben, wusste ich bereits, wo sich die ganzen Schrauben verstecken. Die Halterung hatte ich am unteren Querträger lediglich mit der o. g. Mutter festgeschraubt, das war stabil genug. Dann die Stoßstange wieder drangebastelt. Zu letzt wird jede Halterung mit 2 der rausgeschraubten Schrauben von den Blenden, an selbiger Stelle wieder reingeschraubt. Die Halterungen hängen quasi mit am Stoßfänger.
Die Leitungen hatte ich mir selbst gelegt, noch ein Universalrelais zwischen Schalter und NSW und fertig. Ich kann mich noch gut dran erinnern, wie stolz ich war, als mein Xedos endlich auch Nebelscheinwerfer hatte!
Aber, wie Du das gemacht hast Martin ist mir ein Rätsel, alle Achtung