Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2004, 10:40   #1
Olli
Benutzer

Benutzerbild von Olli

Xedos 6 V6 (Serie 1, BJ 1992)
smart ForTwo pulse (451, BJ 2008)
Schlagen an neuer Antriebswelle

Habe bei meinem Xedos 6 Bj. 10.92 links vorne schon zweimal neue Bremsscheiben und Beläge machen lassen.
Dann die Antriebswelle.Trotzdem schlägt oder schleift was , besonders wenn ich in die Kurve fahre und das Gewicht dann auf die linke Seite drückt(.vorne links) Neue Bremssattel habe ich auch auf beiden Seiten drin. Das Auto stockt dann etwas wenn ich über Bodenwellen fahre.So wie wenn ich leicht Bremsen würde. Keiner kann mir helfen, weil ja alles neu gemacht ist... Was könnte es sein.. Drehe noch durch..
Geräusch ist nur beim Fahren, beim hochbocken und im Leerlauf auf Bühne ist dann nicht s zu merken oder hören.
Jede Werkstatt sagt mir es wäre nichts ,, aber man hört es ganz deutlich...... Das Geräusch kam allerdings erst nach dem Einbau der neuen Antriebswelle auf...verschwand dann nach Wochen und ist jetzt wieder um so stärker da..
Weiß jemand vielleicht, was das sein könnte????
Wäre heilfroh für einen Tipp.........PS: Das Radlager wurde auch schon zweimal gewechselt...Spur wurde auch alles eingestellt. Mir kommt es so vor, als ob der Bodenbereich etwas vibriert, denke es ist die neue Antriebswelle.. aber keiner merkt was bei den Testläufen,, nicht mal die Mazda Werkstatt Meister...
Danke
Olli ist offline   Mit Zitat antworten