Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2008, 21:41   #17
xedosoliker39
Benutzer
 
Benutzerbild von xedosoliker39
 
Registriert seit: 20.02.2007
Ort: BaWü
Beiträge: 1.188

Xedos 6 2.0 V6

HONDA ACCi Typ R -Matiz Alfa 166 3.7 V6 LAGUNA GT

[QUOTE]
Zitat:
Zitat von Jugien Beitrag anzeigen
@ Kenny,
Es ist kein super Radio aber für den Preis kann man nicht mekern, ich zumindest nicht. Du kannst es halt nicht mit denn 2000,- Euro Teuren Geräten vergleichen.
Also bis jetzt hat das Ding noch keine Probleme gemacht, das Navi ist ein bisschen lam, hängt manchmal hinterher.
Aber ob ich jetzt ein Navi für 300 € oder ein normales Radio für 300 €
oder das Gerät mit Navi/Radio/DVD für 300 € ist schon ein unterschied
Dem ist nichts hinzuzufügen..ich bin auch soweit zufrieden u. für diese Preisklasse kann man nichts besseres erwarten..!Klar gibt es bessere...aber die kosten auch um einiges mehr...ich habe das ganze mit etwas Soundtuning verbessert u. soundtechnisch klingt es nicht schlecht,aber man darf nicht zuviel erwarten sonst ist man enttäuscht!
Ich habe in meinem Honda Alpine..system für ca.5000eur drin (ist allerdings auch paar jahre her) da hört man natürlich den Unterschied heraus!
Aber in der zwischen Zeit bin ich dabei zurück zu rüsten (in meinem Honda..!)
und einige Komponente in meinem xedos einzubauen!!(da mein Honda so aufgebaut /umgebaut wurde auf der Piste zu glänzen u. da muss halt auch die Anlage inkl. Basskiste mit 55kg. dran glauben den da zählen nicht Sound sondern sekunden
So jetzt habe ich aber etwas mehr als notwendig erzählt,was mit dem eigentlichen Thema weniger zu tun hat....!aber um es auf das Thema zu bringen notwendig war
Gruss xedosoliker39
__________________
Der XEDOS ist die ruhe selbst in seiner Klasse,die heute noch die Konkurrenz zur verzweiflung bringt..!
....eben ein XEDOS..der einfach zu früh kam..


Mein Sprach tel/ Fax Nr 03222 1445 556-Anrufen oder per email Fax senden...!
xedosoliker39 ist offline   Mit Zitat antworten