Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2008, 21:58   #38
xedosoliker39
Benutzer

Benutzerbild von xedosoliker39

Xedos 6 2.0 V6

HONDA ACCi Typ R -Matiz Alfa 166 3.7 V6 LAGUNA GT

Zitat:
Zitat von Björn Beitrag anzeigen
Naja lokaliesiert hab ich das problem ja (innere Antriebswelle) hab nur keinen gefunden ders machen könnte bis dahin.
Wenn es jetzt die Möglichkeit gäbe es vor ort auf ner bühne zu machen sprich da irgendwo dann die welle tauschen würd ich mir das wohl nochmal überlegen.
Aber sonst, trau ich mir oder dem Xedos die Fahrt nicht mehr so ganz zu.
Ist es so schlimm mit der Vibration??hab ja dir auch schon mal glaube ich geschrieben,das es bei mir das innere Gelenk war...seitdem ist bei mir völlige ruhe...!!!Ich geniesse es nur noch..das wird bei dir auch nicht anders sein.
die welle innen (war bei mir Beifahrerseite) hat mich ca.220?eur gekostet inkl. 20eur einbaukosten!Bin auch ein weilchen somit rum gefahren..
Aber tatsache ist die Antriebswelle kann halt nicht ein ganzes Autoleben halten!! (bei so hohen km ist es ja auch kein Wunder...man braucht nur ie Konkurenz anschauen u. man sieht das die bei weitem nicht so lang halten..wie manch ein xedos... )
Gruss xedosoliker39
(aber ein Tipp; würde an deiner stelle trotzdem kommen,dann könnten wir zusammen probefahren..u. ich kann dir auch etwas behilflich sein bei der Dianose...da ich die Symptome genau kenne..wenn du so fährst kann eigentlich wenig passieren..es sei den die vibrationen sind so stark das der Wagen nur noch hoppelt )

Mein Sprach tel/ Fax Nr 03222 1445 556-Anrufen oder per email Fax senden...!
xedosoliker39 ist offline   Mit Zitat antworten