Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2008, 09:24   #7
Ash05
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von xedosoliker39 Beitrag anzeigen
Sorry von Amstetten???da war doch was?!diesen inzest-papa..
sorry aber das sitzt noch tief..!nicht falsch verstehen..hat mit dir und mit diesem Thema nichts zu tun aber...
kennt ihr den wi...persönlich??
Achso...willkommen bei uns netten..! glückwunsch zu deinem xedos..tolles Auto!
Achja;keine Panik das org. Fahrwerk ist schon ok..kippt nicht!!es sei den bei dir wären die Dämpfer evtl. die federn ausgelutscht..ich habe auch org.dämpfer drin,allerdings jetzt mit KAW federn...angenehm straff
Kannst ja mal dein Fahrwerk zur eigenen Sicherheit beim ADAC(wie heisst es noch bei euch..)kostenlos checken lassen.
Gruss xedosoliker39
persönlich kenn ich ihn nicht, kenn selbst auch nur die inhalte aus den nachrichten. aber du hast recht, obwohl ich den ort amstetten nicht verurteile, war es ein komisches gefühl, das auto abzuholen. an einem sonntag vor 2-3 wochen wurde die tat im fernsehen bekanntgegeben und am nächsten tag, hab ich mein auto geholt, war ein bissi strange. aber ja schnell das auto abgeholt, in den xedos 6 gestiegen und dann gleich nach wien gerast da gings mir "schnell" wieder besser


das fahrwerk scheint ok zu sein, hab paar bekannte fahren lassen und die meinen er fährt sich normal. vielleicht muss ich mich ncoh umstellen vom kleinen colt auf den x6.
  Mit Zitat antworten