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Alt 23.05.2008, 19:39   #26
GIFT2
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Zitat von Jo z Rudy Beitrag anzeigen
Hallo ich habe ihn wieder ans Laufen gekriegt. Einfach mal so lange versucht anzulassen mit gasgeben dabei, bis er, zwar widerwillig, aber dennoch angesprungen ist.
Es sieht folgendermaßen aus: der motor klackert stark und gleichmäßig, jedoch hört das klackern auf wenn ich den Motor auf über 2.500 U/min hochdrehe. Also: unter 2.500 U/min klackern - über 2.500 U/min kein klackern. Sind das wirklich die Hydrostößel??
..
Na da hast du schon mal ein Problem gelöst und 2 weitere dazubekommen
Erstmal mußt du klären, warum die Kiste schlecht anspringt (Kraftstoff, oder Zündungsproblem) erst dann soltest du dich dem Klickern widmen.

Um den Hydros beizukommen geht fast nichts an einem Ölwechsel vorbei.
Da wiederum gibt es zwei Gruppierungen: - die eine meint durch dickflüssigeres (hochwertiges) Öl das klickern in den Griff zu bekommen
- die andere schwört auf synthetisches Öl 5W-40 oder dünner, weil sowas eine bessere Reinigungskraft im Motor hat.

Aus mener Sicht würd ich raten: finde das Startproblem und beseitige es .. und danach ein Ölwechsel mit Filter 5W-40 .

Wenns dann noch klickert .. sind die Dinger wirklich im Arsch

Nichts für Ungut und viel Erfolg.
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