Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2008, 14:07   #87
Peter Willer
Moderator
 
Benutzerbild von Peter Willer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Ort: Mammendorf, Nähe München
Alter: 39
Beiträge: 2.089

Xedos 6 2.0 V6 BJ99

Xedos 9 2,5 V6 Facelift

Soooo das Treffen ist (leider) vorbei. Ich hoffe alle sind wieder heil zuhause angekommen. Einige hatten ja doch eine weitere Anreise. Das Treffen war wirklich spitze!!! Ich habe mich sehr gefreut das so viele gekommen sind. Am ersten Tag waren wir wenn ich mich recht erinnere 14 Xedos und ein Ford Probe und am zweiten Tag auch 14 Xedos. Und sogar 4 Xedos 9 waren am zweiten Tag dabei. Zwei davon das neue Faceliftmodell von Toby und Ernst. Dann hatten wir noch einen fast Neuwagen da. Den Xedos 6 von Fargary mit erst 38tkm (!!!) auf dem Tacho. Und die meißten km hatte Hatschi mit 316 tkm und der Xedos trozdem im super Zustand.

Das Wetter war perfekt fürs Treffen. Es war nicht zu heiß und die meiste Zeit hat die Sonne gescheint bzw. teilweiße leicht bewölkt. Am Samstag Abend kamen dann mal 3 Tröpfchen Regen runter aber unter der Markiese beim Grillen wars kein Problem.

Bilder und ein kleines Video kommen heute noch nach. Ich muss erstmal grob aussortieren. Sind fast 1,5GB Daten

@xedosokiker39: Vom Geburtstag hast du nichts mitbekommen weil wir am Samstag gefeiert haben und du am Sonntag da warst Die Torte war übrigens seeeehr lecker!! Danke Cagdas!

Gruß Peter
__________________
.
.
Alles für den Mazda Xedos 6 & 9 ---> w w w . x e d o s - s h o p . d e
Gebraucht-, Ersatz- und Tuningteile



Peter Willer ist offline   Mit Zitat antworten