Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2008, 13:52   #5
budweiser1711
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von H@ns Beitrag anzeigen
So eine Möhre verkaufen? Höchstens zum Schrottpreis an einen Bastler, der sich alles selbst erneuert ... oder einem armen irren, der nicht weiss, was er da "einkauft" ... Ich selber hatte meinen Spass mit der "Autorunderneuerung" die letzten Jahre gehabt ..
Naja Möhre....

Das Auto hat doch nichts, was wirklich ein Problem darstellt...Ich denke der wurde vor kurzem frisch lackiert...der Lack sieht aus wie neu! Die Chromfelgen sind mit den Reifen schon alleine über 1000€ wert....
Getriebe 1A
Motor 1A
Auspuff 1A
Innen wie neu außer der Fahrersitz hat einen Riss, was aber neu gemacht wird...

Das sind doch alles nur Kleinigkeiten, die einem ziemlich auf den Sack gehen sonst nichts...

Nur bringt es mich ein wenig zur Verzweiflung da beim BMW so Sachen nicht passiert sind und im Enddeffekt hat der 218PS 7er weniger verbraucht als mein jetziger fast "Kleinwagen"...hab den verkauft obwohl ich ihn geliebt hab, weil er einfach zu teuer war und jetzt fahr ich eine Krücke die noch teurer ist?!?!?!naja ich glaub das wird schon ich mach mich jetzt mal wieder auf die Suche nach einem Bremszylinder....

Wenn alles repariert ist, und der Verbrauch ist immer noch so dermaßen beschissen, dann wird er verkauft...sollte der Verbrauch wieder normal werden so um die 7L/100km auf der Autobahn dann behalt ich ihn und werde auch hoffentlich glücklich sein mit dem Auto
Werde für Lambdasonde, Lima, Kühler, Ventildeckeldichtung und Bremszylinder ~300€ bezahlen....pff was sind schon 300€ kosten bei einem Auto...garnichts
  Mit Zitat antworten