Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2008, 14:32   #6
Pierre
Benutzer
 
Benutzerbild von Pierre
 
Registriert seit: 01.03.2006
Ort: Alsfeld
Alter: 58
Beiträge: 414

Xedos 6 2.0 Autom. Lebt in zig anderen X weiter.
BMW E36, 320i Autom. 150 PS

Zitat:
Zitat von budweiser1711 Beitrag anzeigen
Abend....

Also so langsam macht mir der Xedos garnimmer so viel Spaß...

Ich habe meinen geliebten 7er hergegeben, da ich mir es als Schüler nicht richtig leisten konnte so ein Auto zu fahren:



Mir kommen immer noch fast die Tränen wenn ich mir dieses Auto so ansehe...aber was solls....wenns nicht geht dann gehts nicht....
Robert

es nutzt nur nicht viel einem Auto hinterher zu trauern, was man nicht mehr hat und sogar auch noch selber verkauft hat.

Mir scheint, dass Du Dir als Schüler auch keinen Xedos leisten kannst, kann das sein?


Zitat:
Zitat von budweiser1711 Beitrag anzeigen
Das sind doch alles nur Kleinigkeiten, die einem ziemlich auf den Sack gehen sonst nichts...

Nur bringt es mich ein wenig zur Verzweiflung da beim BMW so Sachen nicht passiert sind und im Enddeffekt hat der 218PS 7er weniger verbraucht als mein jetziger fast "Kleinwagen"...hab den verkauft obwohl ich ihn geliebt hab, weil er einfach zu teuer war und jetzt fahr ich eine Krücke die noch teurer ist?!?!?!
Auch ein Xedos will gepflegt und in Schuss gehalten werden und auch bei einem BMW geht ab und zu mal was kaputt. Zu mal der 7er ja auch nicht gerade der jüngste war.

Autos kosten nun mal Geld Nicht nur an der Tankstelle
Pierre ist offline   Mit Zitat antworten