Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2008, 16:42   #8
xedosoliker39
Benutzer
 
Benutzerbild von xedosoliker39
 
Registriert seit: 20.02.2007
Ort: BaWü
Beiträge: 1.188

Xedos 6 2.0 V6

HONDA ACCi Typ R -Matiz Alfa 166 3.7 V6 LAGUNA GT

Zitat:
Zitat:
Zitat von budweiser1711 Beitrag anzeigen



Wenn alles repariert ist, und der Verbrauch ist immer noch so dermaßen beschissen, dann wird er verkauft...sollte der Verbrauch wieder normal werden so um die 7L/100km auf der Autobahn dann behalt ich ihn und werde auch hoffentlich glücklich sein mit dem Auto
Werde für Lambdasonde, Lima, Kühler, Ventildeckeldichtung und Bremszylinder ~300€ bezahlen....pff was sind schon 300€ kosten bei einem Auto...garnichts
Also um den xedos unter 8 liter zu bewegen...muss man aber sehr defensiv fahren..! das sind dann geschwindigkeiten im Bereich 80-110km/h !!Zumal der xedos immer noch 6 Töpfe zu versorgen hat..!
Du willst hier nicht weiss machen das dein 7 er BMW weniger verbraucht wie ein xedos?!!! Das kauft dir kein Mensch ab....sorry
Das dein xedos bedingt durch Lambdasonden defekt mehr verbrauchen kann ist klar...
Aber ich bin mir 1000%ig sicher das der 7er niemals weniger wie ein xedos V6 verbraucht!!!
Kannst ja mal testen...fahre den xedos konstant 180km/h u. den 7er den du hervorhebst auch mit 180km/h konstant...u. tanke alle beide nochmal..da werden wir mal sehen was für ein Schluckspecht der 7er ist!!!!
Da wette ich mit dir um was du willst!!!!!!!
Also..alles was recht ist (objektiv bewerten)
Gruss xedosoliker39
__________________
Der XEDOS ist die ruhe selbst in seiner Klasse,die heute noch die Konkurrenz zur verzweiflung bringt..!
....eben ein XEDOS..der einfach zu früh kam..


Mein Sprach tel/ Fax Nr 03222 1445 556-Anrufen oder per email Fax senden...!
xedosoliker39 ist offline   Mit Zitat antworten