Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2008, 19:32   #9
budweiser1711
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von xedosoliker39 Beitrag anzeigen
Also um den xedos unter 8 liter zu bewegen...muss man aber sehr defensiv fahren..! das sind dann geschwindigkeiten im Bereich 80-110km/h !!Zumal der xedos immer noch 6 Töpfe zu versorgen hat..!
Du willst hier nicht weiss machen das dein 7 er BMW weniger verbraucht wie ein xedos?!!! Das kauft dir kein Mensch ab....sorry
Das dein xedos bedingt durch Lambdasonden defekt mehr verbrauchen kann ist klar...
Aber ich bin mir 1000%ig sicher das der 7er niemals weniger wie ein xedos V6 verbraucht!!!
Kannst ja mal testen...fahre den xedos konstant 180km/h u. den 7er den du hervorhebst auch mit 180km/h konstant...u. tanke alle beide nochmal..da werden wir mal sehen was für ein Schluckspecht der 7er ist!!!!
Da wette ich mit dir um was du willst!!!!!!!
Also..alles was recht ist (objektiv bewerten)
Gruss xedosoliker39
Ich rede jetzt aber auf keinen Fall von einem XEDOS...

Ich rede von meinem "Xedos"(Krücke die lauter Probleme hat und sehr wohl mehr verbraucht!)

Das war ja auch ein Grund warum ich den Xedos gekauft habe, da ich gelesen habe, dass er doch ein V6 ist also kein fader Motor und nur 2Liter hat und erst recht weil er ein Japaner ist und ein Japaner verbraucht im Durchschnitt schon weniger als ein deutsches Auto....gutes Japanisches Blech eben...

Aber wenn du willst verwette ich von mir aus meinen Xedos, dass er zur Zeit bei konstanten 100km/h mehr frisst als mein ex 7er...mir gefällt ein Xedos von vorne bis hinten aber wenn mal so ein Problem da ist, dann ist es halt da, da kann man nichts dagegen tun und die Sache schönreden bringt sich auch nichts...

Die Reservelampe hat soeben aufgeleuchtet bei genau 170km!25Liter habe ich für 170km gebraucht und getreten habe ich den absolut nicht!!!!Kein einziges mal eben wegen der Lima(max. 3000 Umdrehungen!!!!!).....glaube aber ehrlichgesagt auch, dass die Lambdasonde wegen der Lima außer gefecht gesetzt ist und das Auto deswegen so dermaßen schluckt!

Und noch was....ich befürchte noch eventuell, dass er Sprit verliert und dadurch sieht der Verbrauch so böse aus...naja mal sehen...Freitag Nachmittag wird alles gerichtet
  Mit Zitat antworten