Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2008, 19:35   #13
Jugien
Benutzer
 
Benutzerbild von Jugien
 
Registriert seit: 05.11.2006
Ort: Waldmohr
Alter: 39
Beiträge: 347

Xedos 6 V6 / LPG
Also es nicht ganz einfach mit dem einfärben, ich mache das Beruflich und habe es bei gebracht bekommen, um dir das jetzt alles hier zu erklären würde ewig dauern, da immer wieder schwierigkeiten auftretten können und man immer einen Plan B braucht. Das ganze ist halt nicht wie Autolackieren. Wir benutzen auch andere Farben als wie auf dem Ebay-Link. Zu dem musst du noch die Risse bzw. Löcher usw. zufüllen, dafür gibt es auf spezial Füller oder Flüssigleder, dann musst du alles Glatt schleifen, wenn du eine Sturktur reinbringen willst, gibt es auch noch Strukturspray. Wir haben auch noch andere Farben, die aber Sche.. sind, zu hart werden und dann brechen tun. Ich kann dir mal Morgen sagen wie die Farben bei uns heißen, wenn du dir das zutraust, kannst du ja ein altes lederstück oder so nehmen und drauf üben.
Bei kleinen sachen bzw. Ausbesserungen kann man einen feinen schwamm nehmen, meine Sitze habe ich eingesprüht, dadurch hat man einen besseren Farbauftrag und ein besseres Endergebniss.

Gruss
Eugen
__________________
http://www.bul-design.de/
Jugien ist offline   Mit Zitat antworten