Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2008, 20:53   #5
xedosoliker39
Benutzer
 
Benutzerbild von xedosoliker39
 
Registriert seit: 20.02.2007
Ort: BaWü
Beiträge: 1.188

Xedos 6 2.0 V6

HONDA ACCi Typ R -Matiz Alfa 166 3.7 V6 LAGUNA GT

Zitat:
Zitat von budweiser1711 Beitrag anzeigen
Auf keinen Fall!!!

Die Batterie hat, wenn der Wagen nicht läuft 12,7Volt...mittlerweile nur mehr 12,5!

Es dauert nicht mehr lange und das Auto fängt Feuer....

Jetzt war der Verstärker angeschlossen und plötzlich geht garnichts mehr!Er hat nicht auf Protect geschalten, nein sie funktioniert garnimmer! Und die hinteren Lichter des Autos gehen auch nicht mehr!!Aber warum...keine Ahnung!Hängt ja absolut nicht damit zusammen....

Seit dem ich die Kiste habe bringt sie mich nur zur Verzweiflung...kein einziges Mal hat mich dieses Auto bis jetzt glücklich gemacht...vor einem Monat habe ich ihn gekauft...aber ich bleibe hart und gebe mein Bestes!Ich habe mir aber vorgenommen, dass wenn das Auto nächste Woche am Sonntag nicht so läuft wie es laufen sollte dann kommt es weg sonst zünd ich es wirklich noch an

Das ist ja schon fast gespenstisch.....warum im Herrgottsnamen gehen auf einmal die Rücklichter nichtmehr...obwohl das absolut NICHTS mit einer an die Batterie angeschlossene Endstufe zu tun hat!!!

Und ja die Batterie ist in Ordnung, habe es jetzt mit einer anderen auch versucht und es tut sich absolut nichts....
Jetzt konzentriere dich erst einmal auf das Problem die zu lösen....!bevor du dich an Anlage geschichten widmest!!
Du hast doch morgen ein Termin beim Mechaniker oder?!
Also wenn das Probem mit der Lima beseitigt ist...sieht man ja ob es wieder ok ist..
Aber du hast den Wagen schon mit diesem Lima Problem erworben...der verkäufer hat es warscheinlich verschwiegen!!
Tja...du hast ja auch den Wagen günstig bekommen...oder?
Gruss xedosoliker39
__________________
Der XEDOS ist die ruhe selbst in seiner Klasse,die heute noch die Konkurrenz zur verzweiflung bringt..!
....eben ein XEDOS..der einfach zu früh kam..


Mein Sprach tel/ Fax Nr 03222 1445 556-Anrufen oder per email Fax senden...!
xedosoliker39 ist offline   Mit Zitat antworten