Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2008, 21:20   #8
budweiser1711
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sepp Beitrag anzeigen
Ich hatte bisher nicht geglaubt, das es jemand gibt, der so beratungsresistent ist !
Danke Budweiser, Du hast mich eines Besseren belehrt !

Ich kann Dich einfach nicht verstehen, Deine Lima liefert eine Ladespannung jenseits von 18V, Du hast Dir bereits schon einige Schäden eingefangen, dazu sage ich nur Steuergerät wahrscheinlich im Notlauf, Deine Beleuchtung fällt teilweise aus und nun bastelst Du an der Audioanlage, obwohl Du noch nichts vom Ursprungsproblem gerichtet hast. Willst Du Deine Anlage auch noch in die ewigen Jagdgründe schicken ?
Und das Beste ist, Du schiebst die ganzen Probleme auf den Xedos, obwohl Du die alle selber hausgemacht hast.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Das Auto ist seit gestern nicht mehr gelaufen!!!

Ich messe konstant die Spannung der Batterie...als ich angefangen habe war sie bei 12,7Volt!

Zur Zeit ist sie bei 12,4Volt da ich schon ein wenig herumgetestet hatte!

Jetzt soll mir mal keiner sagen, dass ich da etwas falsch mache und Tipps nicht akzeptiere sonst würde ich das Auto morgen nicht mit dem Trailer hinführen und ich hätte es nicht sofort stehen gelassen, als mir gesagt wurde ich solle nicht damit fahren!

Also helft mir wenn ihr so nett seit und Erfahrung von Car-Hifi habt etwas weiter...Ich dachte eigentlich "Heute bau ich die Anlage ein...morgen noch zur Werkstatt und dann ist alles in Butter!"...aber nichts passt...will garnicht wissen, was morgen in der Werkstatt noch so alles abgeht...

Edit:
Und jetzt mal ernsthaft...warum würde ich mir mit 12,4 Volt die Lampen zerschießen....da haut was ganz was anderes nicht hin...Batterie wurde auch schon eine andere probiert...die macht keinen Kurzschluss
  Mit Zitat antworten