na hoffentlich hast du dann auch einen guten erfahrenen Umbauer erwischt ! Wie schon mehrfach geschrieben steht und fällt der erfolgreiche Umbau auf Gas vor allem mit der Arbeitsqualität des Umbauers. Die Anlagen an sich sind fast schon zweitrangig. Sprich, ob Prins, Landirenzo, BRC und Konsorten, die sind alle gut. Aber vielleicht nicht alle gut für das konkrete Auto geeignet.
Wenn es nächste Woche bei mir mit dem Xedos klappt, nehme ich jedenfalls nicht den günstigsten Umrüster, sondern den besten in meiner Umgebung, den ich finden kann. Zumindest nach den subjektiven Urteilen gemessen, denn den "besten" gibt es natürlich nicht. Aber ich schaue mir den Betrieb selber sehr genau an und recherchiere vorher schon ausführlich im www.
Der Preis für die Umrüstung ist mir persönlich zweitrangig, wenn auch nicht total wurscht.
ich spreche da aus Erfahrung: selber 100000, nur ein kleines Problem nach 20000 km gehabt, Kosten: 20 Euro, seitdem Ruhe
mein Bruder: seit Gasumbau (ca. 8 Wochen her) ca. 10 Mal in der Werkstatt, heute wieder, dabei u.a. neue Lambdasonde, weil verreckt, so diverses anderes Zeugs, was nur zum Teil auf Garantie/Kulanz ging. Sein Umrüstpreis war ein paar Hunderter geringer als meiner, er würde sofort mit mir tauschen ...
|