Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2008, 20:45   #24
xedosoliker39
Benutzer
 
Benutzerbild von xedosoliker39
 
Registriert seit: 20.02.2007
Ort: BaWü
Beiträge: 1.188

Xedos 6 2.0 V6

HONDA ACCi Typ R -Matiz Alfa 166 3.7 V6 LAGUNA GT

Zitat:
Zitat von budweiser1711 Beitrag anzeigen
Und fertig sind die Reparaturen....

ENDLICH...nach einem Monat bin ich nun wirklich einmal glücklich mit meinem Xedos....Jetzt hab ich nicht nur ein Auto, welches ich verdammt schön finde sondern auch eines, was sich wirklich gut fährt...

- Das Tachoproblem ist durch den Lichtmaschinentausch verschwunden..zum Glück
- Die Batterie bekommt jetzt nun endlich richtig Saft und nicht viel zu viel...
- Die Klimaanlage kühlt wie sau, da ja auch ein neuer Klimakühler drinnen ist!
- Die EBC Black Stuff haben eine abnormal GUTE Bremswirkung

Und etwas, was mich nun wirklich glücklich macht ist:

- Das Auto ist jetzt ca. 30% schneller als vorher!!!Ich habe ja bis jetzt garnicht gewusst, dass ein Xedos so schnell sein kann...hing sicher alles mit der Lima zusammen!!!
Vorher bin ich mal spaßhalber gegen einen Freund, welcher einen neuen A3 2,0 140PS+Chip+Ladedruck auf 185PS hat gefahren!Es gibt bei uns so einen verdammt breiten langen asphaltierten Feldweg wo wir schon des öfteren Autos getestet hatten!
Und ich muss ehrlich sagen...der neue gechipte A3 S-line mit 185PS !DIESEL! war genauso schnell wie mein Xedos...immerhin hat der A3 ja auch über 1600Kg, da er die komplette Vollausstattung hat

SO MACHT XEDOS-FAHREN SPAß!!!!!

endlich...

mfG
Robert
Klickst du hier;
http://www.xedos-community.de/showthread.php?t=39747

Hey freut mich richtig für dich..!
Na ich hatte doch recht das die instrumente nur verrückt spielen...weil die LIma defekt ist u. das es danach wieder gehen müsste!

Aber du hast ein Thema aufgegriffen...das vor einiger Zeit hier behandelt wurde !!
Genau wie du habe ich meine erfahhrungen geschrieben...aber lies es selbst...u. was manche so schreiben... u nicht wissen zu was eigentlich ein xedos immer noch in der lage sein kann...so wie du auch deine eigene Erfahrung damit gemacht hast u. sehr überrascht bist!! aber da muss der xedos auch in Top form sein...aber lies selber was da alles so steht
Gruss xedosoliker39
__________________
Der XEDOS ist die ruhe selbst in seiner Klasse,die heute noch die Konkurrenz zur verzweiflung bringt..!
....eben ein XEDOS..der einfach zu früh kam..


Mein Sprach tel/ Fax Nr 03222 1445 556-Anrufen oder per email Fax senden...!

Geändert von xedosoliker39 (30.05.2008 um 20:56 Uhr)
xedosoliker39 ist offline   Mit Zitat antworten