Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2008, 23:26   #72
budweiser1711
Gast
 
Beiträge: n/a
Also....ich habe mir den Thread jetzt durchgelesen....

Manche machen doch echt Scherze oder????

Turbo????

DAS! IST EIN TURBO

http://de.youtube.com/watch?v=76LR-lCUi0s

aber dies wuzi-Lader in den Dieselmotoren häää???mit ca. 0.6Bar Ladedruck???Diese Wc's auf 4 Rädern sollen ernsthaft einen Xedos fertig machen??

Die ersten paar Meter VIELLEICHT...glaube es aber auch kaum, wenn man den Motor auf 4000 Touren oben hat und dann die Kupplung kommen lässt und sogar noch etwas breitere Reifen oben hat, die nicht so durchdrehen...

Ich hab es genau heute getestet und zwar nicht nur gegen einen einfachen Turbodiesel, sondern mit einer "Bestie"

GEGNER: Neuer A3 2,0L 140PS - Chiptuning+Ladedruckerhöhung auf 185PS!

Wenn man in diesem Auto sitzt, glaubt man es geht wie die Hölle!!!Newtonmeter bis zum gehtnichtmehr!Die Reifen drehen im dritten Gang noch durch!

Eigengewicht 1620KG....weil S3 verspoilerung + Vollausstattung

NUR!!!Wo bleiben denn die hohen Drehzahlen bei so einem Diesel????

Ich bin heute genau gegen dieses oben aufgelistete Auto gefahren!!Auf einem saubreiten asphaltiertem Feldweg!Das Auto gehört einem Freund...

Und ganz, ganz, ganz EHRLICH: Mein X und der A3 waren gleich schnell und zwar bis 190km/h dann liesen wir es gut sein!

Ich würde sagen es kommt einem nur so vor, dass das Auto besonders schnell ist, wenn man mit einem Turbodiesel fährt...eben wegen dem Druck!!Bin auch schon mit einem neuen 645i gefahren und der kam mir nicht so schnell vor wie der gechipte A3 obwohl der absolut keine Chance gegen einen 645er BMW hat!

Soviel dazu!

Ein X6 V6 geht für seine Verhältnisse wie die Sau!!!Und er hat untertourig genügend Kraft!!!Fahrt doch mal eine Runde mit einem Reihen 6-Zylinder BMW....der verhält sich bei 4000Touren so wie ein X6 V6 bei 2500Touren

Japanisches Blech eben...leicht und trotzdem robust

Hier ein Video auf Youtube A3 vs X6

http://de.youtube.com/watch?v=T18Fa3DZRsM

AHA...Text vom Videoersteller: "Xedos wons"

Naja...wir sollten das glaub ich wirklich testen und viele wären sehr darüber überrascht wie so ein altes Auto abgehen kann....

Edit:
Mich würde es sehr interessieren, wie ein Xedos 6 V6 mit einem Turbolader gehen würde!Habe es eigentlich vor, den Xedos auf Turbo oder Kompressor umbauen zu lassen aber erst wenn alles perfekt ist...in einem Jahr oder so^^....ein TURBOBENZINER ist nämlich ein ganz böse Mischung!!!

Geändert von budweiser1711 (30.05.2008 um 23:33 Uhr)