Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2008, 21:49   #42
xedosoliker39
Benutzer

Benutzerbild von xedosoliker39

Xedos 6 2.0 V6

HONDA ACCi Typ R -Matiz Alfa 166 3.7 V6 LAGUNA GT

Zitat:
Zitat von GIFT2 Beitrag anzeigen
Du hast ganz einfach geschummelt und fertig.
Mein Xedi ist absolut sparsam, aber wenn ich 200km fahren will um ihn an der 3/4(Tankinhalt) zu haben .. muß ich entweder opamäßig fahren .. oder den Tank überlaufen lassen.

Übrigens ich brauche auf 5000km kein Öl
also was bingt es mir für ein Vorteil wenn ich schummeln sollte?? Nichts!!
Genau deshalb weil es mich selber gewundert hat,habe ich gleich Bild davon gemacht...um es fest zu halten !!
Habe den Tank genau voll getankt..u. habe mich zwischen 150/160kmh bewegt u. niemals runter geschalten zeitweise Tempomat auf 150kmh eingetellt.
Nee im ernst geschummelt wurde nicht...das ist was ich selber nicht glauben wollte!!
Aber ich habe immer konstant gefahren ohne das Gapedal durchzutreten weder Vollgas noch langsam....!das ist einmal der Beweis das es doch geht mit dem xedos sparsam zu fahren...(da ich selber nie den anderen glauben schenken wollte von wgn. mit einer Tankfüllung über 600m zu schaffen...mein rekord war 500km>> dann musste ich schon ganz schnell tanken...muss aber auch zugeben das ich dabei schon ziemlich flott unterwegs bin 200+kmh
Endlich habe ich das geschafft was mir eigentlich nie gelungen ist..sparsam zu fahren (zumindest um diese Angaben von manchen xedosusern zu bestätigen oder ob sie übertreiben )gestehe es geht!
Gruss xedosoliker39

Mein Sprach tel/ Fax Nr 03222 1445 556-Anrufen oder per email Fax senden...!
xedosoliker39 ist offline   Mit Zitat antworten