hy,
hmmm naja, aber nehmen wir mal an du hast den Riemen und die Wasserpumpe getauscht. Sagen wir mal das hat 700€ gekostet. Nach 20 TKM geht eine Spanrolle kaputt. toll dan alles nochmal auseinanderbauen und nochmal extra die Arbeitsstunden zahlen ??? Ne muss auch nicht sein. Da ich meinen X noch vorhabe einige KM zu fahren habe ich alles neu machen lassen.
Jetzt melden sich bei mir die Achsgelenke

und wenn ich bei 160 Km/h in die Eisen gehe Vibriert alles (vorher nicht) denke das sind die Querlenker

da ich finde er rollt nicht mehr so leiße kommen bei der Aktion auch die Radlager neu. Achja das Fahwerk ist auch schwammig und wippt extrem nach. Also noch ein Satz GTS 35/30 rein...... 1000€ material. Da ich mittlerweile so viel Geld in das Auto gesteckt habe Investiere ich die auch noch. Irgendwann ist dann alles neu
Abgesehen davon Rost an der A-Säule (zum beseitigen mus die scheibe raus/neu), mit allen macken im Lack 550€ Lackieren und nochmal ca. 400 Die scheibe mit einbau.
Summasumaro: 2000€ für anstehende Reparaturen. ca. 6000€ für Kauf und bisherige Inspektionen/Reparaturen.
ein Angebot für ne Gasanlage (soll sich ja jetzt auch Rentieren mein Neuwagen) 1850€.
Wenn alles Fertig ist rauscht mir irgend so ein Idiot mit nem Golf voll neben in die seite, und ich bekomme von Gutachter 2500€ und mein Auto kommt auf den Schrott........
Ja Wirtschaftlich ist was anderes aber egal

Ich mag ihn halt