Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2008, 06:02   #1
Kenny
Gast

Daumen runter Und wieder einer weniger

Hallo Community,

gestern hat es meinen X6 gekostet. Auf dem Heimweg nahm mir eine ältere Dame mit Ihrem Citoen Saxo an einer gut einsehbaren Stelle die Vorfahrt. Ich bin ungebremst mit etwa 70 sachen Ihr zwischen die Fahrer und Hintertür gerast.

Mir ist soweit bis auf Kleinigkeiten nichts passiert, die Frau hat es jedoch etwas mitgenommen, Ihr Auto hat es etwa acht Meter weiter geschleudert.

Kann mich noch an den Post von Renes Unfall erinnern und wie er erwähnt, dass ein ausgelöster Airbag stinkt und Qualt. Das war dann auch mein erster Gedanke, als dieser auf ging.

Nun war meine Gasanlage seit Ende März etwa 4000 km im Einsatz. Erst vor drei Wochen konnte ich weisse Rücklichter ergattern, vor zwei Wochen Achsmanschette gewechselt, letzte Woche vorne die Bremsscheiben und Backen, sowie die Stabis hinten, am Sonntag kam ein neues Radio rein. Und jetzt das.

Mir war echt schlecht, als ich Ihn dann auf dem Abschleppwagen sah. Wider einen schwarzen zu finden wird so gut wie unmöglich sein, hatte erst 120.000 runter. Mein erstes Auto, gekauft am 7.10.07.

Jetzt kann ich nur hoffen, dass die Entschädigung der Versicherung halbwegs human ausfällt und ich mir wider einen X6 suchen kann.