Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2008, 08:14   #27
DukeMagic
Gast

moin moin,

eigentlich hätte ich den X9 letzten Donnerstag bekommen sollen, dannwar der Tank noch nicht da, aber seit gestern habe ich den verranzten Leihgolf III wieder gegen meinen X9 eingetauscht.
Gasumbau fertig, sieht erstmal alles sehr gut aus, sauber verarbeitet, Fahren tut er sich auch prima, habe bis jetzt noch keinen Unterschied zum Benzinbetrieb festgestellt. Es ist aber noch zu früh, um eine fundierte Aussage zu treffen. Auch nicht zum Verbrauch, das schwankt noch zu sehr. Positiv überrascht war ich aber schonmal, dass der BC noch funktioniert, hatte ich nicht unbedingt erwartet, da ich nicht wusste, wie er den Verbrauch abgreift. Aber er zeigt weiterhin nachvollziehbare Werte an. Nach nur 50 km bis jetzt hatte ich - bevor ich in Nürnberg für 2 km geschlagene 40 Minuten gebraucht hatte - 9,1 Liter auf der Anzeige, danach 10,3. Aber wie schon gesagt. Sowas kann man erst nach 1000 km und mehr verlässlich sagen. Auch muss ich erstmal tanken und dann mit Hand ausrechnen, um zu sehen, wie weit die Anzeige von der Realität abweicht.