Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2008, 08:15   #1
ih_mv6
Gast
 
Beiträge: n/a
DIN oder Doppel DIN Radio/Navi Einbau im Xedos 9?

Hallo liebe Community, nach dem ich nun stolzer Besitzer eines Xedos 9 aus Baujahr 2000 bin, ist meine erste Aufgabe, dass werkseitig verbaute Doppel-DIN Kassettenradio gegen was anderes auszutauschen. Nach dem ich im Forum schon hoch und runter gelesen habe stellen sich mir trotzdem noch folgende Fragen bzw. Variante wo ich um eure Mithilfe bitte.

Variante 1:
Einbau eines normalen Becker Navi mit Blende für den Doppel-DIN Schacht auf Einfach – DIN. Hier stellt sich mir die Frage wo bekomme ich diese Blende her, beim Freundlichen? Und wenn ja weiß jemand was die kostet?


Variante 2:
Einbau eines Doppel-DIN Navi Radios. Da ich hier nun schon gelernt habe, dass Doppel-DIN nicht immer Doppel-DIN ist. Meine Frage welche Navis habt ihr in eurem Xedos 9 drin, die passen (Kenwood sollte wohl dazu gehören) und qualitativ gut sind. Was ich hauptsächliche brauche ist Radio, CD, Navi. Die ganzen Multimediafunktionen (I-Pod Ansteuerung usw.) brauche ich eigentlich nicht. Was könnte ihr mir aus praktischer Erfahrung empfehlen?


Vielen Dank
Ih_mv6
  Mit Zitat antworten