hallo joscha
ich finds cool dass du dich für einen x6 entschieden hast habe mir selbst erst im feburar einen kauft als ich meinen mx-3 verkauft hatte und bin sehr zufrieden...
wegen den weißen rückleuten kann ich dir schon so sagen wirds wohl schwer werden da diese doch eher selten so zu bekommen sind und super begehrt...

deswegen würde ich mir gut überlegen ob du nich gleich einen mit weißen kaufst...
zum tieferlegen kann ich nich viel sagen da ich mich damit auch erstma beschäftigen muss aber wenn du einen bekommst der das schon hat musst du dich damit nich rumschlagen...
tuning is ansich auf jeden fall sehr cool...nur du must auch bedenken dass es dein erstes auto wird und man doch meist sich da den einen oder anderen kratzer schnell ma rein fährt und zu tief sollte er auch nich sein glaub mir iwann wird es dich mega nerven immer bei jedem gulli usw aufpassen zu müssen...^^
zu dem fahrzeugen ansich würde ich den jüngsten also 1995 nehmen da ich diesen einfach von den 3en am coolsten finde und er noch nich viel gelaufen hat und eben noch jünger ist...
aber die entscheidung liegt natürlich bei dir...
ich hoffe ich konnte dir vllt ein wenig helfen...
LG
Nina