Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2008, 20:57   #6
Energietechniker
Gast

Daumen hoch Danke!

Hallo getreue Xedos Kumpanen!

Erstmals vielen vielen Dank für die schnellen netten Antworten und die freundliche Aufnahme hier im Forum!!

Das mit den Zündkabeln hab ich mir auch schon mal gedacht -> da sie aber eigentlich noch recht gut aussehen und Durchgang haben, hab ich das dann recht schnell verworfen....

Werd das aber jetzt doch in Angriff nehmen und sie tauschen, sicher ist sicher....

Bezüglich Automatik Öl Wechsel - muss ich da extra verlangen den Filter auch zu wechseln oder ist das da sowieso dabei???

Habe heute in der Mittagspause mal "alle" Stecker im Motorraum auf festen Sitz "kontrolliert", scheint aber alles zu passen..... das Problem ist das ich mich einfach zu wenig auskenne - welches Teil wozu gehört.... außer natürlich die Standard Dinge..

Da ich jetzt sowieso mal auf Freitag warten muss (Zahltag), kann ich vorher sowieso leider nix machen....

Werde euch aber auf dem Laufenden halten und spätestens nach der Erledigung dieser zwei Sachen berichten..... aber vielleicht "lesen" wir uns ja eh schon früher....

Nochmals vielen Dank an alle!!

Schönen Abend noch, und lg aus dem heißen Wien.....