Zitat:
Zitat von Mr.Betatester
hi
ich bin am überlegen, ob meinem xedos zu weihnachten nen bodykit schenke ^^.
1.) wie viel teifer ist das invader bodykit im vergleich? wir haben leider viele fahrberuhigungen  und
wenn ich zum surfen an den see fahre, will ich auch nich in jedem schlagloch hängen bleiben.
2.) würde ich das ganze auto neulakieren lassen, da es an den türen roststellen hat und einige stellen
schlecht lakiert wurden.
mein xedos hat allerdings schon 14jahre und 130tkm weg lohnt sich der aufwand da überhaupt noch?
(bei 90tkm gabs nen neuen(gebrauchten) motor und tüv ist jetzt 1 monat her)
mfg
mr.betatester
|
Lass das mal lieber...
Nur meine Meinung:
Ein 1,6 Liter Wägelchen ohne Turboumbau etc ist mit einem Bodykit einfach nur peinlich tut mir leid....
Wenn dein Xedos mal über 300PS Leistet dann würd ich sagen ok mach es....das Auto darf ja auch wegen seiner Leistung so aussehn aber ohne PS ist das einfach Geldverschwenderei! Lass mit diesem Geld lieber sämtliche Lackschäden ausbessern, kauf dir schöne Felgen und fertig...
Mir würd es nichteinmal bei meinem V6 einfallen ein Tuning-Bodykit zu verbauen....
Wenn du einen aufgeblasenen Supra, RX7 oder Silvia hast dann ok aber nicht bei so einem Auto
Wär doch nicht wirklich der Renner wenn dich dann beispielsweise soetwas hier bei der Ampel verblast und im Golf 4 sitzt eine Mutter mit Kind(schließlich hat so ein Auto doch jeder...)...und dein Auto sieht aber aus als hätte es 1000PS.....
(Golf 4 1,9Tdi....Sch***karre

)
Und noch was.....Ist dir der Xedos denn so schon nicht sexy genug???...man kann den ja garnimmer schöner machen
mfG
Robert