Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2008, 00:22   #8
budweiser1711
Gast

Zitat:
Zitat von klose Beitrag anzeigen
eh nichts gegen den 1.6er!!!!
der geht zwar nicht so gut wie ein 2.0l V6, aber der geht schon pervers ab!!!!
ich merk zwar nichts, aber das kommt vom 2.5l kl^^ hehe
aber der 1.6er ist auch ein klasse motörchen!!

mfg klose
Klasse schon...das ganze Auto ist saugeil...sag ja auch nichts dagegen...

Den könnte man sogar besser bearbeiten und viel schneller einen haufen PS haben...der V6 bräuchte ja zwei Turbos...wär gleich doppelt so teuer...es ist viel weniger platz unter der Haube und und und...

Nur leider ist es halt nur ein 1.6 Liter Sauger Motor und wenn der Stock ist, dann geht auch nichts weiter...er geht sicher nicht schlecht aber mit den ganzen Spoilern würde das Auto aussehen als hätte es 1000PS und das ist wie ich schon erwähnt hab etwas peinlich...meine Meinung...

Denn keiner sagt was dagegen auch wenn das Auto 50PS hat....wen interessierts aber stark aussehen und nichts dahinter haben ist nicht so toll...

Kann mich noch an manche Leute aus dem 7er-Forum erinnern....da hatte doch mal einer einen 728i und auf der heckklappe stand "ALPINA B12 6.0 E-Kat) ---->dient nur als Schwanzverlängerung....

Hatte auch schon mal einen armen Xedos gesehen wo hinten Jaguar draufstand! WARUM???...find ich wiedermal nur peinlich!

ABGESEHEN DAVON, DASS ENGLISCHE MOTOREN EIN HAUFEN SCHROTT GEGEN FEINE JAPANISCHE MOTOREN SIND!!!!!!

........

mfG
Robert