xedos 6 v6 bj 93 verkaufen? oder nicht?
hi liebe xedos fans habe eine frage soll ich meinen x6 verkaufen oder nicht
ich habe den x6 v6 bj 93 mit 144 ps
kan ihn gerade so halten sprich versicherung steuern und benzin aber das wars auch für mich oder für mein x6 kan ich nichts gönen und er muss auch in september zum tüv und die reperaturen kan ich nicht bezahlen da nicht von mein geld übrig bleibt das letzten paar uros gehen immer drauf für reinigung meines x6
was könte ich den noch so verlangen
oder was würdet ihr geben
killometerstand: 198 tkm
tüvbis : 09/08
etz zu den mängeln
flexrohr undicht katalisator müste mal neu
Querlenker müsten neu
dan hinten die bremsscheiben mit belege (habe ich aber neue da) müsten nur eingebaut werden
dan hinten rechts der bremssatel da er sich nicht lösst wen man die handbremse zieht aber nach der zeit löst er sich wieder
nun zum schlimmeren oder weniger schlimmeren übel da kommt irgenwo öl aus dem motor pit-stop vermutet die dichtung von dem
ölfilter
und firststop meinte die ventildeckeldichtung ist undicht
aber von dem öl stand tu ich ja immer kontrolieren da ist immer die gleiche mänge ol drin also sprich kein öl verlust ????????
so zu guter letzt die klima geht nicht weis auch nicht warum hat irgendwie noch nie funkioniert glaube ich ich habe sie zu mindest nie angemacht nur ma geschaut ob se geht oder nicht aber mehr auchh nicht
was bringt es ca wen man sein x6 ausschlachtet und die teile verkauft
aber ich würde ihn aber gerne auch noch behalten aber ich kan die teile einfach nich bezahlen auser ihr habt gute noch soweit gut erhaltenen teile für mich die ihr günstig abzugeben habt
habe mir so 1500 für mein x6 vorgestellt
freue mich über jede antwort
ganz freundlichen gruß dave x6
ps: bilder folgen noch demnchst
|