Zitat:

Zitat von  Mr.Betatester

@Peter Willer hab am fahrwerk nichts gemacht(wüsste auch nicht, was das bringen soll?) 
@budweiser1711 meine meinung zu VW sag ich lieber nich, nur soviel meine eltern haben bei ihrem vw neuwagen 1 monat nach der garantie den motor, 3 monate später das getribe getauscht und jetzt is klima wieder mal kaputt 

außerdem ist mir die leistung voll kommen egal(107ps für den erstwagen is genug) mir gehts nur ums optische 
mfg 
mr.betatester 

| 

Glaub jetzt ja nicht, dass ich ein VW-Fan bin....kein Auto auf der Welt hass ich mehr als VW vor allem weil es so viele lustige Leute gibt, die denken ein Golf ist das beste auf der Welt
Das sind doch alles absolute Scheißkarren....tut mir leid aber ich kann VW nicht ausstehen....genausowenig Audi und Skoda da in allen 3 Autos genau der selbe Schrott steckt!
Wenn es dir nur ums optische geht, dann musst du ihn aber dezent machen und nicht so brutal....weil solche Bodykits sind in wirklichkeit da um einem Auto mit verdammt viel PS einen besseren Lufteinlass und eine bessere Bodenhaftung zu geben! An deiner Stelle würde ich ihn tieferlegen lassen, schöne 17er oder 18er Felgen drauf, die Karosserie von vorne bis hinten vom Lackierer so zu machen, dass es aussieht wie ein Neuwagen und fertig...dann ist er optisch wirklich schön...Scheiben verdunkeln wäre noch eine Möglichkeit!
mfG
Robert