Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2008, 18:22   #6
H@ns
V.I.P.
 
Benutzerbild von H@ns
 
Registriert seit: 10.08.2003
Ort: Wien
Alter: 44
Beiträge: 1.489

Toyota Prius II EZ 2007

Hallo, ich glaube das waren Plastikplättchen an den Domlagern, die sollen sehr sehr preiswert sein. Genervt hat mich das knarzen auch, aber is eh Wurscht am Ende .. Beim fahren hört man es eh nicht mehr. Nur müssen die Lager vorher raus, damit man da drankommt. Ohne Gewähr. Mit Kabel / Elektrik (ausser Zündkabel) hatte ich keine Probleme. Klar die Lüfterbirnen sind am Ende fast alle kaputt gegangen, aber was soll´s .. Die Scheinwerfer werden werden trüb sein. Entweder neue oder eine Putzaktion a la Julia-Renee .. Habe ich selber nie gemacht, da ich ohnehin einen Steinschlag im Werfer hatte.... ich empfehle als Birnen Phillips Vision Plus H1 und Phillips Premium H3 für´s Fernlicht. Das sollte den Mangel einigermaßen kompensieren.
An den Schlauch kommt man mit menschlichen Händen heran, ohne den Wagen zerlegen zu müssen. Fragt mich aber bitte nicht wo. Eines kann ich aber sagen, noch vor Kilometer 300000 wirst Du irgendwo stehenbleiben, wenn Du nicht wechselst. Habe mit Material und Lohn 130 € bezahlt. Nachdem der ADAC den Wagen vor der Werkstatt abgestellt hat ..

Geändert von H@ns (11.08.2008 um 20:06 Uhr)
H@ns ist offline   Mit Zitat antworten