Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2008, 07:11   #3
H@ns
V.I.P.

Benutzerbild von H@ns

Toyota Prius II EZ 2007

Es ist halt immer eine Frage des Budgets. Jetzt, wo Du den X6 "durchreparieren" lassen hast willst Du einen X9 kaufen? Und wenn er immer noch nicht ganz "rund" läuft sollte man doch ein weiteres Mal bei der Werkstatt das ganze monieren? Das Recht sollte ja auf Deiner Seite sein. Und Du hast eine Gasanlage drin, das alles aus- und unzubauen kostet ja auch ein bissl. Bedenke, dass der X9 bei weitem nicht so "preiswert" repariert werden kann wie der X6, da es deutlich weniger Ersatzteile aus dem freien Zubehör gibt. Schick isser ja, der 9er. Weniger "anfällig"(natürlich ist das relativ) als der X6er ist er sicher nicht. Ach ja, gab es den X9 in dem Baujahr / Modelljahr jemals mit Xenonscheinwerfern???? Auf den Bild glaube ich zu erkennen, dass da in der Stosstange tatsächlich Reinigungsdüsen sind bzw. es ist eine optische Täuschung ..
Bei meinem vorigen Xedos bin ich zwischen Kilometer 155000 und 196000 durch die Werkstatthölle gegangen. Danach war bis zum bitteren Ende fast Ruhe, relativ gesehen.

Geändert von H@ns (13.08.2008 um 07:16 Uhr)
H@ns ist offline   Mit Zitat antworten