Zitat:
Zitat von tobias32
Mein herzliches Beileid und verstehe, dass Du wütend bist.
Aber ohne einen Motor zu sehen, sindf alles nur reine Vemrutungen und in Sachen Vermutung scheint Deine Werkstatt Spitzenreiter zu sein, indem sie offenbar den Fehler einfach nicht findet und Teile tauscht, sowie Arbeiten berechnet, die im Nachhinein betrachtet nicht notwendig sind.
|
Berechnet hat die Werkstatt noch nichts und bezahlbar wird diese auch. Bisher wurden nur Teile getauscht die defekt waren oder durch das öffnen des Zylinderkopfes neu verbaut werden mussten (z.B. Zylinderkopfschrauben) Den vom Vorbesitzer nicht gemachten Zahnriemenwechsel dann nicht gleich mit zu machen wäre auch unsinnig.
Um ehrlich zu sein bin ich eigentlich enttäuscht dass ich eigentlich der Meinung war ein solides Auto von einem der eher zuverlässigen Hersteller zu besitzen, nachdem ich zuvor unmengen an Geld in Reparaturen an meinem Renault gesteckt habe.
Jetzt habe ich den Xedos nichtmal ein Jahr und habe bereits unmengen an Reparaturen machen lassen müssen und dass, bei dem angeblich für das Auto lächerlichen Kilometerstand, mal abgesehen von der Zeit und Mühe die ich reingesteckt habe (Audioanlage, LED-Umbau,...). Ich bin von dem Auto einfach nur enttäuscht. Das letzte mal während der Testfahrt hatte ich nur Gedanken was als nächstes Kaputt geht oder auseinanderfällt.
Für meinen Freundeskreis bin ich mit meinem komischen Japaner der immer nur kaputt ist eh schon die Lachnummer, aber damit habe ich zu leben gelernt. Fahre jetzt als Ersatzauto seit einem Monat einen Mazda 121 (Ford Fiesta) und dabei festgestellt das die Bremsen des Xedos vergleichsweise richtig mies sind, auch wieder einen Punkt den ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen kann.
soweit trotzdem danke fürs Beileid
mfg
Nero