Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2008, 01:10   #7
JWBehrendt
Benutzer

Benutzerbild von JWBehrendt

So, hab' ihn Montag zugelassen. Das von mir eine Woche zuvor reservierte Kennzeichen war natürlich prompt vergeben, angeblich Computerfehler!
"Meine" Werkstatt muß ich auch noch mal treten, die haben den Gummi der Frontscheibe eingeklebt, daß es einen würgt!
Ansonsten, was ich bisher feststellen konnte, läuft er sauber, kein Klackern. Ölverbrauch kann ich noch nicht sagen, dafür ist er noch nicht wieder genug gelaufen.
ATX schaltet sauber, Kickdown, etc. ok; max Drehzahl zum Hochschalten sind 6500rpm.

@Peter Willer:
Hab' etliche Teile wie Türschlösser, Birnen & Birnchen, etc. gar nicht aufgelistet; von Neuwagen kann noch keine Rede sein, da ist noch zu viel zu tun bis dahin.
KLR kommt nächsten Monat dran, halt mir also bitte einen zurück!
Navi vs. CarPC hab' ich am WE noch mit Wirthensohn besprochen, haben beide ihre Vor- & Nachteile. Ich gehöre noch zur "Radio Generation" & laß' mich gerne unterwegs per Radio berieseln. Andererseits möchte ich auch die Vorzüge eines PC nicht missen; 'ne LabView Anwendung, die mir auf Wunsch die Vitaldaten des X anzeigt und/oder die Steuergeräte bei Bedarf zugänglich macht, ist doch was Feines!

Daß der X so in Arbeit ausartet, hätte ich mir beim Kauf nicht träumen lassen!

so long,
John

Geändert von JWBehrendt (20.08.2008 um 01:23 Uhr)
JWBehrendt ist offline   Mit Zitat antworten