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Alt 22.08.2008, 00:54   #19
xedi6
Gast
 
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Hi,

also bezüglich des Tankstutzens kann ich aus Sicht des Umrüsters sagen, dass er an diesem gut und gerne einige Stunden (ca. 4-5) sitzt. Es ist nicht nur ein Loch bohren und gut ist, es gehört auch die Abdichtung (wegen Wasser), Distanzscheiben zwischen Blechen (um beim Festziehen des Stutzens die Bleche nicht zusammenzudrücken, da Doppelblech), Stutzen nachbearbeiten, usw. Das alles kostet Zeit und Zeit ist Geld. Machbar ist es allemal und es braucht nichts geflext zu werden.
Aber auch ein Aussenstutzen hat Vorteile. Einfach ran und tanken ohne groß Adapter ranzuschrauben. Auch hier kommt es drauf an ob er dir einen ACME Stutzen verbaut hat oder nicht.

Was die Motorkontrollleuchte anbetrifft, so trifft dieses Aufleuchtproblem meistens bei Fahrzeugen mit OBD2 auf. Da der Xedos dies nicht hat, wirst du dieses Problem höchstwahrscheinlich nicht haben.

MFG
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