Zitat:
Zitat von martin@xedos6
Start mal den motor und häng dann die batterie ab. Wenn der motor ausgeht ist die lima im arsch. Oder irgendeine masseverbindung ist korrodiert.
das mit dem blau rauchen ist nicht gut.. Wenn der kat noch ganz ist sollte er nicht blau rauchen. Oder er verbrennt unmengen an öl, dann ist der kat aber bald hinüber.
hatte auch schon jede menge reparaturen beim xedi. Angefangen hats mit die bremsen, dann ventildeckel dichtungen mit krümmerdichtungen, dann war die spur verstellt (25mm!) und jetzt ist der tankstutzen durchgefault. Damit das ein paar innenraumbeleuchtungen und der fensterheberschalter spinnen hab ich mich schon abgefunden. Als nächstes fault jetzt das hosenrohr durch.. 
|
Die Lichtmaschine ist neu!
Bremsen und Ventildeckeldichtung sowie Auspuff geschweisst hab ich schon lange hinter mir. Beim Hosenrohr ist auch schon ein neues Flexrohr eingeschweisst. Spur wurde auch eingestellt. Und mit den Fensterhebern hatte ich auch schon genügend Spaß und einer geht immer noch nicht.
Momentan beschränke ich mich auf eine Sache die ich von der Mistkarre vordere, und das ist dass das Ding sich selbtsändig vorwärts bewegt!
Wenn mich ein zweites Auto nicht doppelt Steuer und Versicherung kosten würde dann könnte ich auf den Xedos verzichten.
mfg
Nero