Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2008, 00:04   #41
budweiser1711
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von sprrr Beitrag anzeigen
wär evtl. auch dabei, wenn es sich lohnt, denn mir ist er zu schwach.. :-/
Ich habe in einem anderem Thread auch schon gelesen, dass dir dein Xedos zu schwach ist....mir geht es genauso!!!

ICH BRAUCHE NEWTONMETER

Falls du es wirklich ernst meinst, könnten wir uns ja gegenseitig weiterhelfen wenn einer von uns etwas hilfreiches zu wissen bekommt etc.

So würde ein Supercharger(Kompressor) aussehen:





Dieser Kompressor ist sogar ein original EATON...die werden bei den Mercedes eingebaut....und das Teil kostet neu nicht mehr als 200€Nagut da gehören ja noch viele andere Sachen dazu aber ein Garrett Lader alleine kostet schon ~1000€ den Kompressor gibts schon als Markenqualität für 200€!

Hier habe ich aber noch in den Staaten ein anscheinend ziemlich hochwertiges Turbo-Kit gefunden:





Kostet umgerechnet, da der jetztige Kurs sehr niedrig ist etwa 850€!Auch sehr billig....wie viel ein Umbau ohne Material kostet liegt noch in den Sternen...

Eigentlich für den MX-6 gedacht....sollte aber für den 2.0L V6 auch kein Problem darstellen außer vielleicht ein paar winzige Kleinigkeiten zum schweißen usw.



DIE EIGENTLICH PASSENDE KUPPLUNG, DIE GANZE 400PS LEISTUNG AUSHÄLT GIBT ES AUCH SEHR BILLIG ZU ERGATTERN!!!!!!:

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/93-94...spagenameZWDVW

Mit Pay-Pal sollte es doch absolut kein Problem sein, diese Teile aus Amerika zu bestellen!

NUR: Es geht immer noch weiter! Es muss besprochen werden, was am billigsten, effektivsten und am einfachsten umzusetzen ist!Vor allem muss es haltbar sein(Ist sicher möglich!!!)

mfG
Robert

Geändert von budweiser1711 (26.08.2008 um 00:13 Uhr)
  Mit Zitat antworten